#Best-of-Consulting

Network Corporate Finance wurde im Rahmen des „Best-of-Consulting 2015“ Wettbewerbs der WirtschaftsWoche als bestes Beratungshaus im Bereich Mergers & Acquisitions, Finanz- und Risikomanagement prämiert.

 

Download des Artikel aus der Wirtschaftswoche

#Eckdaten

Branche: Awards
Kunde: Best-of-Consulting
Projektart: M&A , Finanzierungsberatung
Beschreibung: Best-of-Consulting 2015
Datum: Oktober 2015

Der Wettbewerb

Die WirtschaftsWoche hat zum sechsten Mal renommierte Beratungsunternehmen in Deutschland eingeladen, ein ausgewähltes Kundenprojekt einem wissenschaftlichen Fachbeirat und einer Jury vorzustellen. Ausgezeichnet wurden die besten Projekte anhand qualitativer und quantitativer Kriterien in sieben Kategorien.

 

Die Auszeichnung

Network Corporate Finance wurde für die Begleitung des Verkaufs der Kamps GmbH an den französischen Back- und Systemgastronomiekonzern Groupe Le Duff als bestes M&A Beratungsunternehmen 2015 gekürt.

< Zurück zur Übersicht