#Best-of-Consulting

Network Corporate Finance wurde zum 2. Mal in Folge als bestes Beratungshaus im Bereich Mergers & Acquisitions durch die WirtschaftsWoche ausgezeichnet.

 

Download des Artikel aus der WirtschaftsWoche

#Eckdaten

Branche: Awards
Kunde: Best-of-Consulting
Projektart: M&A , Finanzierungsberatung
Beschreibung: Best-of-Consulting 2016
Datum: November 2016

Der Wettbewerb

Die WirtschaftsWoche hat zum siebten Mal renommierte Beratungsunternehmen in Deutschland eingeladen, ein ausgewähltes Kundenprojekt einem wissenschaftlichen Fachbeirat vorzustellen. Im Wettbewerb „Best of Consulting“ wurden die Projekte anhand qualitativer und quantitativer Kriterien in sieben Kategorien von dieser unabhängigen Fachjury bewertet und die besten Projekte ausgezeichnet.

 

Das Unternehmen

Network Corporate Finance wurde für die Strukturierung und Einwerbung der Wachstumsfinanzierung für die FCF Holding als bestes M&A Beratungsunternehmen 2016 gekürt. FCF Holding betreibt mit EATHAPPY den führenden Betreiber von Sushi & Asia Bars mit heute mehr als 160 Standorten in Supermärkten in Deutschland und Österreich.

Weitere Informationen zu EATHAPPY: www.eat-happy.eu

< Zurück zur Übersicht