#Quality Award

Network Corporate Finance wurde mit dem Qualitätspreis durch die Eurofactor, eine der führenden deutschen Factoringgesellschaften, ausgezeichnet. Der Award wird einmal jährlich für herausragende Projektarbeit verliehen.

#Eckdaten

Branche: Awards
Kunde: Quality Award
Projektart: Finanzierungsberatung
Beschreibung: Quality Award 2017
Datum: Dezember 2017

Hintergrund

Im Rahmen einer erfolgreich abgeschlossenen Akquisitionsfinanzierung konnte Network eine Factoringlösung als wichtigen Finanzierungsbaustein für die Transaktion implementieren. Das sehr flexible und kostengünstige Factoring agiert neben weiteren Komponenten als integraler Bestandteil der Gesamtfinanzierung. 

 

Factoring als Finanzierungsbaustein

Factoring ist ein dynamisches Finanzierungsinstrument, das in unterschiedlichsten Situationen eingesetzt werden kann (Akquisition, Refinanzierung, Rekapitalisierung, Restrukturierung). Die flexible Gestaltung des Factorings erlaubt Unternehmen diverse Einsatzmöglichkeiten bei vergleichsweise günstigen Konditionen. 

< Zurück zur Übersicht