We are your experienced partner. Your advisor and implementer of a company sale transaction, the financing of your company, the acquisition of a competitor and in capital market transactions..

Advisory Team

NETWORK has experience in many industries

Network Corporate Finance is an independent, owner-managed advisory firm with a focus on advising on the company sale and acquisitions (mergers & acquisitions), capital market transactions and equity and debt financing. Our core competencies lie in the structuring and execution of complex corporate transactions - national and international - such as company sales to strategic investors and financial investors, IPOs or structured corporate financing. We advise established entrepreneurs, corporate groups, financial investors as well as young start-ups. We work in teams to develop individual solutions tailored to the needs of our clients. We cover all areas of strategic corporate finance.

Success through professionalism

The success of corporate finance transactions is based on a high degree of professionalism, understanding of different business models and personal commitment. Our experience and our network are the decisive foundation for this. 

With our team of more than 20 employees, we have established ourselves as one of the most successful independent corporate finance advisory firms in Germany since our foundation in 2002. Since our foundation alone, the Network team has combined many years of professional experience with the know-how of more than 200 successfully completed national and international transactions. We have successfully implemented projects for our clients with a volume ranging from EUR 10 million to over EUR 1 billion. Our managing partners have worked in leading positions at international investment banks, commercial banks and consulting firms. You can find the profiles of the team here: Team

Our advisory approach has remained unchanged since our founding: To provide excellent and comprehensive corporate finance advisory services to medium-sized companies and corporate groups. This positions us in a segment that could never be satisfactorily served by investment banks and major banks with their focus on global corporate clients and large projects 

In 2006, we opened our office in Berlin, setting a new focus for Berlin and Eastern Germany. This was followed in 2013 by the opening of the Frankfurt office and with it the development of our expertise in debt advisory.

Owner-managed and independent

As an owner-managed consulting firm, we are committed exclusively to the success of our clients. In doing so, we are guided by the following principles:

▪ Support through efficient teams led by partners.

▪ Exclusion of conflicts of interest

▪ Highest level of confidentiality and discretion

▪ High transaction speed and short decision-making channels

As entrepreneurs, we also guarantee continuity. We are available to our clients on a long-term basis, even after the transaction has been completed.

Your partner for 20 years

Since our foundation in 2002, we have become trustworthy and long-term partners for our clients. We have analysed, structured, and successfully implemented many projects for our clients: from growth financing in Germany to IPOs in London and the sale of companies to Asia, we have successfully completed over 200 transactions to date. Today, we support our clients with a team of more than 20 employees and partners from our offices in Düsseldorf, Frankfurt and Berlin.

We are your experienced partner. Your advisor and implementer of a company sale transaction, the financing of your company, the acquisition of a competitor and in capital market transactions..

Advisory Team

NETWORK has experience in many industries

Network Corporate Finance is an independent, owner-managed advisory firm with a focus on advising on the company sale and acquisitions (mergers & acquisitions), capital market transactions and equity and debt financing. Our core competencies lie in the structuring and execution of complex corporate transactions - national and international - such as company sales to strategic investors and financial investors, IPOs or structured corporate financing. We advise established entrepreneurs, corporate groups, financial investors as well as young start-ups. We work in teams to develop individual solutions tailored to the needs of our clients. We cover all areas of strategic corporate finance.

Success through professionalism

The success of corporate finance transactions is based on a high degree of professionalism, understanding of different business models and personal commitment. Our experience and our network are the decisive foundation for this. 

With our team of more than 20 employees, we have established ourselves as one of the most successful independent corporate finance advisory firms in Germany since our foundation in 2002. Since our foundation alone, the Network team has combined many years of professional experience with the know-how of more than 200 successfully completed national and international transactions. We have successfully implemented projects for our clients with a volume ranging from EUR 10 million to over EUR 1 billion. Our managing partners have worked in leading positions at international investment banks, commercial banks and consulting firms. You can find the profiles of the team here: Team

Our advisory approach has remained unchanged since our founding: To provide excellent and comprehensive corporate finance advisory services to medium-sized companies and corporate groups. This positions us in a segment that could never be satisfactorily served by investment banks and major banks with their focus on global corporate clients and large projects 

In 2006, we opened our office in Berlin, setting a new focus for Berlin and Eastern Germany. This was followed in 2013 by the opening of the Frankfurt office and with it the development of our expertise in debt advisory.

Owner-managed and independent

As an owner-managed consulting firm, we are committed exclusively to the success of our clients. In doing so, we are guided by the following principles:

▪ Support through efficient teams led by partners.

▪ Exclusion of conflicts of interest

▪ Highest level of confidentiality and discretion

▪ High transaction speed and short decision-making channels

As entrepreneurs, we also guarantee continuity. We are available to our clients on a long-term basis, even after the transaction has been completed.

Your partner for 20 years

Since our foundation in 2002, we have become trustworthy and long-term partners for our clients. We have analysed, structured, and successfully implemented many projects for our clients: from growth financing in Germany to IPOs in London and the sale of companies to Asia, we have successfully completed over 200 transactions to date. Today, we support our clients with a team of more than 20 employees and partners from our offices in Düsseldorf, Frankfurt and Berlin.

Stay up to date

Sign
up

Wir sind Ihr erfahrener Partner. Ihr Berater und Umsetzer beim Unternehmensverkauf, der Finanzierung Ihres Unternehmens, dem Erwerb eines Wettbewerbers und bei Kapitalmarkttransaktionen.

Berater-Team

In vielen Branchen zu Hause

Network Corporate Finance ist eine unabhängige, eigentümergeführte Beratungsgesellschaft mit Schwerpunkt auf Beratung bei Unternehmensverkäufen und -käufen (Mergers & Acquisitions), Kapitalmarkttransaktionen sowie Eigen- und Fremdkapitalfinanzierungen. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Strukturierung und Durchführung komplexer Unternehmenstransaktionen – national und international – wie Unternehmensverkäufe an strategische Investoren und Finanzinvestoren, Börsengänge oder strukturierte Unternehmensfinanzierungen. Hierbei beraten wir sowohl etablierte Unternehmer, Konzerne, Finanzinvestoren als auch junge Start-ups. In Teams erarbeiten wir individuelle Lösungen, die auf die Bedürfnisse unserer Mandanten zugeschnitten sind. Dabei decken wir alle Bereiche der strategischen Unternehmensfinanzierung ab.

Mit Professionalität zum Erfolg

Der Erfolg von Corporate Finance Transaktionen basiert auf einem Höchstmaß an Professionalität, Verständnis für verschiedenste Geschäftsmodelle und persönlichem Engagement. Unsere Erfahrung und unser Netzwerk sind hierfür die entscheidende Grundlage. 

Mit unserem Team von mehr als 20 Mitarbeitern konnten wir uns seit unserer Gründung im Jahr 2002 als eines der erfolgreichsten unabhängigen Corporate Finance Beratungshäuser in Deutschland etablieren. Allein seit unserer Gründung vereint das Team von Network langjährige Berufserfahrung mit dem Know-how von mehr als 200 erfolgreich abgeschlossenen nationalen und internationalen Transaktionen. Für unsere Mandanten haben wir Projekte mit einem Volumen von EUR 10 Millionen bis über EUR 1 Milliarde erfolgreich umgesetzt. Unsere Managing Partner haben viele Jahre in führenden Positionen für nationale und internationale Investmentbanken, Geschäftsbanken und Beratungsunternehmen im In- und Ausland gearbeitet. Die Profile des Teams finden Sie hier: Team

Unser Beratungsansatz ist seit Gründung unverändert: Mittelständisch strukturierte Unternehmen und Konzernen eine exzellente und umfassende Corporate Finance Beratung zu bieten. Damit positionieren wir uns in einem Segment, das von Investment- und Großbanken mit ihrer Ausrichtung auf globale Konzernkunden und Großprojekte nie zufriedenstellend bedient werden konnte. 

2006 eröffneten wir unser Büro in Berlin und setzten damit einen neuen Schwerpunkt für Berlin und Ostdeutschland. 2013 folgte die Eröffnung des Büros in Frankfurt und damit der Aufbau unserer Expertise im Bereich Fremdkapitalberatung.

Inhabergeführt und unabhängig

Als inhabergeführte Beratungsgesellschaft verpflichten wir uns ausschließlich dem Erfolg unserer Mandanten. Dabei orientieren wir uns an den folgenden Leitlinien:

▪ Betreuung durch effiziente, von Partnern geführte Teams

▪ Ausschluss von Interessenskonflikten

▪ Höchste Vertraulichkeit und Diskretion

▪ Hohe Transaktionsgeschwindigkeit und kurze Entscheidungswege

Als Unternehmer garantieren wir zudem Kontinuität. Wir stehen für unsere Mandanten langfristig, auch über den Abschluss der Transaktion hinaus, zur Verfügung.

Ihr Partner seit 20 Jahren

Seit unserer Gründung 2002 sind wir für unsere Mandanten zu vertrauensvollen und langfristigen Partnern avanciert. Für unsere Kunden haben wir eine Vielzahl von Projekten analysiert, strukturiert und erfolgreich umgesetzt: von der Wachstumsfinanzierung in Deutschland, über den Börsengang in London bis zum Unternehmensverkauf nach Asien haben wir bisher über 200 Transaktionen erfolgreich abgeschlossen. Heute unterstützen wir unsere Mandanten mit einem Team von mehr als 20 Mitarbeitern und Partnern aus unseren Büros in Düsseldorf, Frankfurt und Berlin.

Wir sind Ihr erfahrener Partner. Ihr Berater und Umsetzer beim Unternehmensverkauf, der Finanzierung Ihres Unternehmens, dem Erwerb eines Wettbewerbers und bei Kapitalmarkttransaktionen.

Berater-Team

In vielen Branchen zu Hause

Network Corporate Finance ist eine unabhängige, eigentümergeführte Beratungsgesellschaft mit Schwerpunkt auf Beratung bei Unternehmensverkäufen und -käufen (Mergers & Acquisitions), Kapitalmarkttransaktionen sowie Eigen- und Fremdkapitalfinanzierungen. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Strukturierung und Durchführung komplexer Unternehmenstransaktionen – national und international – wie Unternehmensverkäufe an strategische Investoren und Finanzinvestoren, Börsengänge oder strukturierte Unternehmensfinanzierungen. Hierbei beraten wir sowohl etablierte Unternehmer, Konzerne, Finanzinvestoren als auch junge Start-ups. In Teams erarbeiten wir individuelle Lösungen, die auf die Bedürfnisse unserer Mandanten zugeschnitten sind. Dabei decken wir alle Bereiche der strategischen Unternehmensfinanzierung ab.

Mit Professionalität zum Erfolg

Der Erfolg von Corporate Finance Transaktionen basiert auf einem Höchstmaß an Professionalität, Verständnis für verschiedenste Geschäftsmodelle und persönlichem Engagement. Unsere Erfahrung und unser Netzwerk sind hierfür die entscheidende Grundlage. 

Mit unserem Team von mehr als 20 Mitarbeitern konnten wir uns seit unserer Gründung im Jahr 2002 als eines der erfolgreichsten unabhängigen Corporate Finance Beratungshäuser in Deutschland etablieren. Allein seit unserer Gründung vereint das Team von Network langjährige Berufserfahrung mit dem Know-how von mehr als 200 erfolgreich abgeschlossenen nationalen und internationalen Transaktionen. Für unsere Mandanten haben wir Projekte mit einem Volumen von EUR 10 Millionen bis über EUR 1 Milliarde erfolgreich umgesetzt. Unsere Managing Partner haben viele Jahre in führenden Positionen für nationale und internationale Investmentbanken, Geschäftsbanken und Beratungsunternehmen im In- und Ausland gearbeitet. Die Profile des Teams finden Sie hier: Team

Unser Beratungsansatz ist seit Gründung unverändert: Mittelständisch strukturierte Unternehmen und Konzernen eine exzellente und umfassende Corporate Finance Beratung zu bieten. Damit positionieren wir uns in einem Segment, das von Investment- und Großbanken mit ihrer Ausrichtung auf globale Konzernkunden und Großprojekte nie zufriedenstellend bedient werden konnte. 

2006 eröffneten wir unser Büro in Berlin und setzten damit einen neuen Schwerpunkt für Berlin und Ostdeutschland. 2013 folgte die Eröffnung des Büros in Frankfurt und damit der Aufbau unserer Expertise im Bereich Fremdkapitalberatung.

Inhabergeführt und unabhängig

Als inhabergeführte Beratungsgesellschaft verpflichten wir uns ausschließlich dem Erfolg unserer Mandanten. Dabei orientieren wir uns an den folgenden Leitlinien:

▪ Betreuung durch effiziente, von Partnern geführte Teams

▪ Ausschluss von Interessenskonflikten

▪ Höchste Vertraulichkeit und Diskretion

▪ Hohe Transaktionsgeschwindigkeit und kurze Entscheidungswege

Als Unternehmer garantieren wir zudem Kontinuität. Wir stehen für unsere Mandanten langfristig, auch über den Abschluss der Transaktion hinaus, zur Verfügung.

Ihr Partner seit 20 Jahren

Seit unserer Gründung 2002 sind wir für unsere Mandanten zu vertrauensvollen und langfristigen Partnern avanciert. Für unsere Kunden haben wir eine Vielzahl von Projekten analysiert, strukturiert und erfolgreich umgesetzt: von der Wachstumsfinanzierung in Deutschland, über den Börsengang in London bis zum Unternehmensverkauf nach Asien haben wir bisher über 200 Transaktionen erfolgreich abgeschlossen. Heute unterstützen wir unsere Mandanten mit einem Team von mehr als 20 Mitarbeitern und Partnern aus unseren Büros in Düsseldorf, Frankfurt und Berlin.

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Melden Sie
sich an