WiWo BOC M 2023 Network Corporate Finance GmbH Co KG

NETWORK wurde zum 5. Mal mit dem Best of Consulting Award der WirtschaftsWoche ausgezeichnet!

Network wurde von der WirtschaftsWoche mit dem Preis „Best of Consulting Mittelstand 2023“ von der WirtschaftsWoche ausgezeichnet! Der Preis wird von einer hochkarätig besetzten Jury auf Basis einer detaillierten Projektbeschreibung und Kundenbefragung verliehen.

Wir erhielten die Auszeichnung für das ganzheitliche Corporate Finance Mandat, bei dem wir die Gesellschafter und das Management der LivEye GmbH beim Verkauf ihrer Mehrheitsanteile (#MandA) und bei der anschließenden Refinanzierung inkl. Wachstumsfinanzierung (#debtadvisory) beraten haben. LivEye ist ein führender Anbieter für die Überwachung von temporären Risikozonen mit mobilen Videoüberwachungssystemen.

Wir sind sehr stolz auf den wiederholten Erfolg. Vielen Dank an unsere Kunden, die unserer Qualität in einer der wichtigsten Unternehmensphasen vertrauen.

Ähnliche Transaktionen